Warum sollten Sie mit uns zusammen arbeiten?

REPOLY | Global Solutions GmbH has been a continuously growing company with worldwide customers and suppliers since entering the plastics industry in 2006. To ensure this growth in the future, we are looking for responsible new colleagues who want to develop and grow together with us.

Verantwortung

Sonnenschirme_16_9

As a company, we have a responsibility to offer our employees an exciting, varied and (future) secure job. Everyone in the company makes their own contribution to this every day and take responsibility for it themselves.

Perspektive

Flugzeug_16_9

Our personnel policy is geared towards sustainable corporate and employee development. We systematically develop our employees’ existing strengths and at the same time promote those areas that still have room for improvement.

Fairness

Handabdruecke_16_9

For us, fairness means that we give all applicants who want to get involved with us a chance. Formal qualifications play an important role, but we also look at people “behind the testimonies”. Our employees are regularly assessed and assessed. Performance- and result-oriented salary components are standard for us.

Offene Stellen

Warum sollten Sie mit uns zusammen arbeiten?

Die REPOLY | Global Solutions GmbH ist ein seit dem Markteintritt in die Kunststoffbranche in 2006 kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit weltweiten Kunden und Lieferanten. Um dieses Wachstum auch in Zukunft zu sichern, suchen wir verantwortungsbewusste neue Kolleginnen und Kollegen, die sich gemeinsam mit uns weiter entwickeln und wachsen wollen.

Verantwortung

Sonnenschirme

Wir als Unternehmen stehen in der Verantwortung, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen spannenden, abwechslungsreichen und (zukunfts-)sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Hierfür leisten alle im Unternehmen jeden Tag ihren eigenen Beitrag und übernehmen dabei selbst Verantwortung.

Perspektive

Flugzeug

Unsere Personalpolitik ist auf eine nachhaltige Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung ausgerichtet. Wir entwickeln bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gezielt ihre vorhandenen Stärken weiter und fördern gleichzeitig die Bereiche, die noch weitere Verbesserungspotenziale haben.

Fairness

Haende

Fairness heißt für uns, dass wir allen Bewerberinnen und Bewerbern eine Chance geben, die sich bei uns engagieren wollen. Formale Qualifikationen spielen zwar eine wichtige Rolle, aber wir schauen auch auf den Menschen „hinter den Zeugnissen“. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig beurteilt und eingeschätzt. Leistungs- und ergebnisorientierte Gehaltsbestandteile sind bei uns Standard.

Offene Stellen

MASCHINENFÜHRER / ANLAGENFÜHRER (M/W/D)

Als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) bedienen Sie unsere Produktionsanlagen (Doppelschneckenextruder) und sind als Schichtleiter für Ihre Kolleginnen und Kollegen der Schicht verantwortlich. Vorkenntnisse aus dem Bereich der Kunststoffverarbeitung sind nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil.
    Mehr erfahren