You can reach us at

+49 (0) 365 – 83 558 800

Our office hours

Mo-Do 8-16 Fr 8-15

Our truck loading times

Mo-Do 7-15 Fr 7-14

REPOLY – Partner of the international plastics industry

For us, success is more than just statistics. We are driven by our passion for excellence. From the perspective of our customers, we ask ourselves every day what we do better and how we can generate additional added value. We are convinced that innovative ability, long-term and trustful business relationships and our employees are the best basis for success in the market.

Entsorgungsfachbetrieb

Entsorgungsfachbetrieb gemäß Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV)

Letztempfänger

Anerkennung und Zertifizierung als Letztempfängeranlage

ISO 9001:2015

Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015

Nachhaltigkeit

Beteiligung am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen (NAThüringen)

Customer focus

Our company is integrated in a complex value chain of customers, suppliers and partner companies. We act professionally at all levels and see ourselves as a customer-oriented supplier of high-quality plastic compounds and full-service industrial services. We have this high demand not only on ourselves but also on our business partners.

Quality orientation

Our products, services and processes are subject to permanent quality control and are continuously optimized. As a plastics manufacturer and provider of full-service industrial services, we have firmly established the QM system in accordance with DIN EN ISO 9001:2015 and the continuous improvement process in all areas of the company.

Value orientation

REPOLY sees itself as a value-oriented company. We ensure the continued existence of our company and our jobs through the daily actions of all our employees, which are geared to value creation. As an economically healthy and sustainable company, we are a reliable partner for our customers, suppliers and business partners.

Granules and compounds

REPOLY mainly offers customer-specific granulates and compounds based on polypropylene (PP).

Thanks to our many years of trading experience, we can also supply a variety of plastic types and moulds as well as packaging materials and additives as required.

Learn more

Plastic purchase and disposal

REPOLY buys new plastic goods, B goods and production surpluses in virgin quality throughout Europe.

We are certified as a specialist waste disposal company with a last receiver system and dispose of as full-service industrial service companies in the plastics industry. The unmixed industrial waste (pre-consumer) is used as high-quality raw materials for our granulates and compounds.

Learn more

BioWPC-Spitzencluster-16_9_mini

Consulting and Development

Consulting along the value chain and product development

Learn more
QM_Messwerte_16_9

Quality management

Permanent quality assurance in the production process

Learn more
Anlagenaufbau_Extruder_16_9_mini

Production engineering

Modern production facilities and flexible plant peripherals

Learn more

Wir stellen ein

We are looking for responsible colleagues who are committed to us and want to develop further together with us. Specific knowledge of plastics processing or plastic polymers is not mandatory, but of course advantageous.

We look forward to your application and you!

Our employees are “the face” of our customers and business partners. We encourage and challenge each and every individual on a daily basis and offer wide scope for decision-making and action. Our dealings with each other are professional, fair and solution-oriented. The remuneration system has a modular structure and contains individual performance components. Personal and family concerns are taken into account in work and shift planning.

Wir sind erreichbar unter

+49 (0) 365 – 712 86 80

Unsere Bürozeiten

Mo-Do 8-16 Fr 8-15

Unsere LKW Ladezeiten

Mo-Do 7-15 Fr 7-14

REPOLY – Partner der internationalen Kunststoffindustrie

Für uns ist Erfolg mehr als bloße Statistik. Wir sind angetrieben von unserer Leidenschaft für Exzellenz. Aus der Perspektive unserer Kunden stellen wir uns täglich die Frage, was wir besser machen und wie wir zusätzliche Mehrwerte generieren können. Wir sind überzeugt davon, dass Innovationsfähigkeit, langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die beste Basis dafür sind, um erfolgreich am Markt zu bestehen.

Entsorgungsfachbetrieb

Entsorgungsfachbetrieb gemäß Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV)

Letztempfänger

Anerkennung und Zertifizierung als Letztempfängeranlage

ISO 9001:2015

Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015

Nachhaltigkeit

Beteiligung am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen (NAThüringen)

Kundenorientierung

Unser Unternehmen ist in eine komplexe Wertschöpfungskette aus Kunden, Lieferanten und Partnerunternehmen eingebunden. Wir agieren auf allen Ebenen professionell und verstehen uns als kundenorientierten Anbieter hochwertiger Kunststoffcompounds und Full-Service Industriedienstleistungen. Diesen hohen Anspruch haben wir nicht nur an uns selbst sondern auch an unsere Geschäftspartner.

Qualitätsorientierung

Unsere Produkte, Dienstleistungen und Prozesse unterliegen einer permanenten Qualitätskontrolle und werden kontinuierlich optimiert. Als Kunststoffhersteller und Anbieter von Full-Service Industriedienstleistungen haben wir das QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in allen Unternehmensbereichen fest verankert.

Wertorientierung

REPOLY versteht sich als wertorientiertes Unternehmen. Durch täglich auf Wertschöpfung ausgerichtetes Handeln aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern wir den Fortbestand unseres Unternehmens sowie unsere Arbeitsplätze. Als wirtschaftlich gesundes und nachhaltig agierendes Unternehmen sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner.

Granulate und Compounds

REPOLY bietet überwiegend kundenspezifische Granulate und Compounds auf Basis von Polypropylen (PP) an.

Durch unsere langjährigen Handelserfahrungen können wir darüber hinaus eine Vielzahl von Kunststoffarten und -formen sowie Verpackungsmaterialien und Additive bedarfsgerecht liefern.

Mehr erfahren

Kunststoffankauf und -entsorgung

REPOLY kauft europaweit Kunststoff-Neuwaren, B-Waren sowie Produktionsüberschüsse in Neuwarenqualität an.

Wir sind als Entsorgungsfachbetrieb mit einer Letztempfängeranlage zertifiziert und entsorgen als Full-Service Industriedienstleistung Unternehmen der Kunststoffindustrie. Die sortenreinen Industrieabfälle (pre consumer) werden als hochwertige Rohstoffe für unsere Granulate und Compounds eingesetzt.

Mehr erfahren

BioWPC-Spitzencluster-16_9_mini

Beratung und Entwicklung

Beratung entlang der Wertschöpfungskette und Produktentwicklung

Mehr erfahren
QM_Messwerte_16_9

Qualitätsmanagement

Permanente Qualitätssicherung im Produktionsprozess

Mehr erfahren
Anlagenaufbau_Extruder_16_9_mini

Produktionstechnik

Moderne Produktionsanlagen und flexible Anlagenperipherie

Mehr erfahren

Wir stellen ein

Wir  suchen verantwortungsbewusste Kolleginnen und Kollegen, die sich bei uns engagieren und gemeinsam mit uns weiter entwickeln wollen. Spezifische Kenntnisse der Kunststoffverarbeitung oder von Kunststoffpolymeren sind keine zwingenden Voraussetzungen, aber natürlich von Vorteil.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind „das Gesicht“ zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir fördern und fordern jede Einzelne und jeden Einzelnen täglich und bieten weite Entscheidungs- und Handlungsspielräume. Unser Umgang miteinander ist professionell, fair und lösungsorientiert. Das Vergütungssystem ist modular aufgebaut und enthält individuelle Leistungskomponenten. Persönliche und familiäre Belange werden bei der Arbeits- und Schichtplanung berücksichtigt.